Die Oscars der Bike-Branche - Design & Innovation Award 2022

2022 beginnt schon mal ganz hervorragend! Wir freuen uns, dass ein weiteres iXS Produkt mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet wurde- das Carve Digger Hooded Jersey. Lesen Sie weiter, um das vollständige Urteil der DI.A Jury zu erhalten.

"Das iXS Carve Digger Hooded Jersey ist ein besonders vielseitiges Langarm-Jersey, das bei wechselndem Wetter sowohl zu Mountainbike-Sessions als auch zu Gravel-Touren passt und gleich mehrere Oberbekleidungsstücke ersetzt. Das Jersey besitzt einen eingenähten Halswärmer, der wie ein Rollkragen eng am Hals anliegt und vor aufgewirbeltem Schmutz schützt. Gleichzeitig lässt sich der Kragen bei Kälte oder starken Windböen wie eine Gesichtsmaske tragen und hält so besonders warm. Die Kapuze schützt davor, dass der Kopf auskühlt, und kann auch während der Fahrt einfach unter dem Helm getragen werden. Die bikespezifische, enge Passform sorgt für einen perfekten Sitz. Dank X-Stretch-Material aus recycelter PET-Faser ist das Jersey atmungsaktiv, trocknet schnell und macht durch seine elastischen Eigenschaften jede Aktion auf dem Bike mit. Der verlängerte Rücken, die Ärmel mit Daumenschlaufen und die kleine Reißverschlusstasche am Rücken machen das Kleidungsstück rundum perfekt. Und dazu kommt, dass das Carve Digger Hooded Jersey einfach unverschämt gut aussieht."

 

Dieses Produkt wird im März verfügbar sein.

 

Source: https://design-innovation-award.com/de/gewinner-2022/?my-product_category_3494=3485

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.